snapens – Snapchat Blog

Snapchat Spectacles ab jetzt in Deutschland erhältlich

In den USA ist sie schon seit vergangenem Herbst zu kaufen, nun gibt es die Snapchat-Kamerabrille auch in Deutschland. Wie schon in den USA gibt es auch in Deutschland keine festen Läden, sondern sog. Snapbots, kleine gelbe Automaten, die den Standort wechseln.

Früh am morgen wurde heute über die Spectacles Website der Standort des ersten Snapbots in Deutschland bekanntgegeben. Dieser steht in der Nähe der Gedenkstätte Berliner Mauer in Berlin.

Snapens hat sich den Snapbot bereits angesehen. Zu sehen gibt es die Story demnächst hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Snapchat führt 3D Lenses ein
Vorheriger Beitrag

Custom Storys sind da- Snapchat Update
Nächster Beitrag