snapens – Snapchat Blog

Snapstagram am 23.11

Aktualisiert am von Tobias Öllinger

Auf geht’s in die dritte Runde. Nachdem wir an unserem 2. Social Media Stammtisch von Xavier überrascht wurden, hoffen wir am 23.11. um 19 Uhr auf Euer zahlreiches Kommen. Mit dabei dieses Mal Philipp Gräfe.

Philipp Gräfe ist  für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bundestagsabgeordneten Andreas Steier (CDU) verantwortlich und betreibt unter campaigning-digital.de einen Blog über politische Kommunikation betreibt. Zuvor arbeitete er für die Neuköllner Bundestagsabgeordnete Christina Schwarzer (CDU). Bevor es ihn in die Politik zog, stand er bei diversen Radiostationen vor und hinter dem Mikro.

Der Social Media Stammtisch startet am Donnerstag, den 23.11. um 19 Uhr im SRH Start Up Lab am Ernst-Reuther Platz!
Für Getränke und Snacks sorgt die hdpk Studentenbar 😉

Anmeldungen bitte an:
ulrike.stadler92@googlemail.com

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Euer Snapstagram Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Snap stellt eigene Software für Lenses vor : Lens Studio
Vorheriger Beitrag
Snapstagram #2 am 05.10!
Nächster Beitrag
Scroll Up