snapens – Snapchat Blog

Snapstagram #2 am 05.10!

Nach den Brückentag-Mega-Ferien wird es wieder Zeit das Hirnschmalz anzureichern! Daher geht der Berliner Social Media Stammtisch “Snapstagram” in die zweite Runde.

Der diesmalige Gast Daniel Zoll kommt direkt von der AllFacebook Marketing Conference und wird euch ein Recap der größten Facebook & Social Media Marketing Konferenz Deutschlands geben. Was sind die neuesten Trends? Welche Learnings gab es bei den großen Unternehmen? Wohin geht’s bei Snapchat, Facebook, Instagram & Co.?

Daniel Zoll war lange Zeit als Redaktionsleiter beim Berliner Jugendradiosender JAM FM tätig. Unter seiner Verantwortung hat es der Sender geschafft die #1 aller Berliner Radiosender auf Facebook, Instagram, Youtube und Snapchat zu werden. Mittlerweile ist er als freier Berater für das RTL Radiocenter Berlin, Sender wie Antenne Bayern oder auch Radio Hamburg tätig und hilft Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung ihrer Social Media Aktivitäten.

Der Wahlberliner spricht auf Events wie der AllFacebook Marketing Conference, unterrichtet „Innovative Radioformate“ an der BiTS Hochschule Berlin und wurde dieses Jahr von der Bremischen Landesmedienanstalt mit dem „Preis für crossmediale Programminnovationen“ ausgezeichnet.

Nach einem Impulsvortrag steht euch Daniel für all eure Fragen zur Verfügung. Ihr dürft euch also gerne auch speziell für ein Thema euch oder euer Unternehmen betreffend vorbereiten. Wer jetzt immer noch unsicher ist, der kann sich hier den Nachbericht vom #1 Snapstagram ansehen.

Schnell noch anmelden! Einfach eine Mail an Frau Gürth schicken (fabienne.guerth@hotmail.de)!

Bis Donnerstag!

Tim für die Snapstagram-Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Snapstagram am 23.11
Vorheriger Beitrag
Deine Bitmojis wurden zum Leben erweckt
Nächster Beitrag
Scroll Up