snapens – Snapchat Blog

Snapstagram #1

Aktualisiert am von Tobias Öllinger

Aline Magnier (Head of Video Brand Publishing bei Webedia) beehrte den ersten Snapstagram-Stammtisch nach der Pausenzeit. Was ihr dort verpasst habt und wann es #2 des Snapstagram gibt, erfährt ihr hier.

Regelmäßig treffen wir uns in „kleiner Runde“ (ihr und die Menschen, die ihr mitbringen mögt). Bei diesen Treffen gibt es die obligatorischen zwei bis drei Kisten Kaltgetränke sowie Experten und Coaches, die auf Firmeninhaber, Studierende und generell an SoMe-Themen interessierte Menschen treffen. Es gibt Impulsvorträge und Gesprächsrunden sowie Information und Beratung, zielorientiert und ganz persönlich.

Bitte tragt euch schon mal Donnerstag, den 05.10.2017 in eure Kalender ein.

Wir sehen uns pünktlich um 18 Uhr im SRH Start-Up Lab, Ernst-Reuter-Platz 10, 10587 Berlin (https://goo.gl/maps/iJ7BBQobqHz).

Text von Tim Thaler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

On-Demand Geofilter nun auch in Deutschland verfügbar – Anleitung
Vorheriger Beitrag
Neue Spectacles Spots sind erschienen
Nächster Beitrag
Scroll Up