snapens – Snapchat Blog

GEMEINSAM können wir hier die GRÖßTE Snapchat Geofilter Sammlung erstellen!

Geofilter von Snapchat gibt es mittlerweile an so gut wie jedem größeren Ort. Erst gab es in den Städten drei Geofilter, mittlerweile werden es immer mehr, und manche sind nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar.

Die Idee ist, alle Geofilter zu sammeln und auf einer Seite zusammenzutragen. Dafür brauche ich EUCH! Snapt mir eure Snaps mit Geofilter an Tobias Öllinger (toabai) und helft so mit diese Sammlung stetig zu vergrößern. Mal easy nen schönen Snap machen tut niemanden weh 😉

Es gibt so viele schöne Geofilter. Hier eine ganz kleine Auswahl:

Geofilter von München

Die Geofilter, die ihr hier seht, stammen von MuyPaco aus München. Mach auch du mit! Such dir einen schönen Platz, der zu deiner Stadt passt und schick mir einen Snap mit passendem Geofilter drauf. Dann wird dein Geofilter und dein Snapchat Name hier veröffentlicht!

  

Welche Städte sind bis jetzt schon dabei?

Wer hat Geofilter von Berlin, Köln, Dortmund, Stuttgart, usw. anzubieten? Snap sie mir