snapens – Snapchat Blog

Snap stellt eigene Software für Lenses vor : Lens Studio

Bei Lens Studio handelt es sich um eine kostenlose Desktop-App für Mac und Windows. Studenten, Kreative und Entwickler können die Anleitungen und Tools ganz einfach anwenden, um ihre Arbeiten zum Leben zu erwecken.

Egal, ob du Anfänger in Sachen 2D-Animation oder professioneller Künstler bist, der seine eigenen Erfahrungen gestalten will — mit Lens Studio kannst du deine Arbeiten schnell mit der Welt teilen und hast auch noch viel Spaß dabei!

Sobald deine Linse fertig ist, bekommst du einen speziellen Snapcode, den du überall teilen kannst und den jeder benutzen kann, um deine Linse zu öffnen.

Dabei freut es uns besonders, dass mit dem Launch von Lens Studio mehr Linsen verfügbar werden und Snaptchat dadurch noch persönlicher und abweschlungsreicher wird. Wir haben gemerkt, wie viel Spaß alle mit Geofiltern haben, seit wir die Community vor drei Jahren dazu eingeladen haben, ihre eigenen zu erstellen. Jetzt können wir es kaum abwarten, zu sehen, was ihr mit dem Lens Studio gestalten werdet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mach dir deinen eigenen Bitmoji
Vorheriger Beitrag
Snapstagram am 23.11
Nächster Beitrag
Scroll Up