snapens – Snapchat Blog

Jetzt neu: Gruppen – Videochat

Ab jetzt macht der Chat mit deinen Freunden noch mehr Spaß! Du kannst jetzt mit bis zu 16 Freunden gleichzeitig videochatten. Snapchat erweitert die Gruppenchat Funktion um die Video Chat Funktion.

Tippe einfach auf das Videokamera-Symbol im Gruppenchat, um mit allen deinen Freunden gleichzeitig zu sprechen! Freunde im Gruppenchat erhalten dann automatisch eine Einladung zum Videochat.

Kreative Kommunikation – wie du sie magst! Du kannst Linsen verwenden, dich nur mit deiner Stimme einklinken oder einfach nur Nachrichten schicken, die die anderen beim Chatten lesen können. Jede Konversation ist einzigartig!

Snapchat Gruppen Chat jetzt mit Video Funktion

Snap Inc., das Unternehmen hinter Snapchat, schreibt dazu folgendes:

Unser Chat-Design gibt dir das Gefühl, mit Freunden abzuhängen, und fühlt sich nicht nach texten an. Deswegen erscheint beim Öffnen des Chats das Bitmoji, um zu sagen: „Ich bin da!“. Aus dem gleichen Grund werden Chat-Konversationen standardmäßig nicht gespeichert.

Wann wird die neue Funktion ausgerollt?

Ab dieser Woche wird das Update ausgerollt und dann auch bei uns verfügbar sein.

Hier kommen die Snappables
Vorheriger Beitrag
Snap veröffentlicht neue Werbeclips
Nächster Beitrag
Scroll Up